Metzgereien
in Oppenau

Schwerpunkte und Leistungen

MetzgereiWurstSchinkenDosenwurstSchinkenspeck

Öffnungszeiten

DO

14:00 -

18:30

FR

08:00 - 13:00

14:00 - 18:30

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Metzgerei Birk

Die Metzgerei Birk befindet sich in Oppenau, mitten im Schwarzwald. Eigene Schlachtung, eigene Viehhaltung, oder Fleisch von Vieh aus der Nachbarschaft. Tiergerechte Haltung, das ist das Motto der Metzgerei. Bei Interesse, es gibt eine sehr ansprechende Homepage. Ich habe Produkte der Metzgerei Birk in unserem Raiffeisenmarkt kennen gelernt. Habe ich mich früher dort überwiegend für Pflanzen interessiert, ist mein Interesse an regionalen Lebensmitteln gestiegen, und diese bekomme ich hier in großer Auswahl. Im großen Kühlschrank befinden sich viele Wurst und Fleischsorten dieser Metzgerei, Vacuumverpackt mit Haltbarkeitsdatum. Die Preise sind durchgestrichen, nehme an, dass Raiffeisen eigene Preise verlangt. Trotzdem nicht zu teuer für die gute Qualität. Meist kaufe ich rohen und gekochten Schinken, aber auch gerne Maultaschen, die uns allen schmecken. Das Fleisch habe ich noch nicht probiert, aber nachdem ich mir jetzt die Homepage angeschaut habe, werde ich das beim nächsten Einkauf ebenfalls mitnehmen. Auch wenn man seine Wurst- und Fleischwaren lieber unverpackt beim Metzger kauft, ist das doch eine gute Alternative, auch für Vorratshaltung, alles ist noch lange haltbar, da ständig frisch geliefert wird. Empfehle ich gerne weiter.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Fr. 04.08.2023

Metzgerei Birk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Metzgerei Birk in Oppenau ist in der Branche Metzgereien tätig.