Marketing und Onlinemarketing
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

SEOSuchmaschinenoptimierungOnlinemarketingInternetmarketingWebagenturInternetwerbungOnlinewerbungSuchmaschinenmarketingSEMSuchmaschinenGoogleoptimierungMarketingberatungWebmarketingMarketingkonzeptOnlineagenturNewsletterMarketingmaßnahmenEmailmarketingFacebookSocialmediaSocialMediaMarketing

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
RegioChance e.V.

Leistungen

Zu den Leistungen der Online Marketing Agentur "klickfang" gehören individuelle Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Suchmaschinenwerbung, E-Mail Marketing und Beratung für kleine und mittlere Unternehmen.

Über Uns

Mit meiner SEO-Agentur "klickfang" berate und unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen im Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Nach Ausbildung, Weiterbildung, viel Erfahrungen sammeln und langen Aufenthalt im schönen Schwarzwald, kehrte ich 2009 in meine Heimat Dresden zurück. Im April 2013 gründete ich die Online Marketing Agentur "klickfang" in Dresden.
Meine Wurzeln liegen in der Branche der Hotellerie und Gastronomie, inzwischen betreue ich auch Kunden aus dem Online Handel, Veranstaltungszentren und der Textilbranche. Ich habe eine große Affinität zum Internet und dem Online Marketing und liebe die (Weiter-)Entwicklung und Herausforderung.

Keine Bewertungen für klickfang - Online Marketing Beratung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

klickfang - Online Marketing Beratung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

klickfang - Online Marketing Beratung in Dresden ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig. klickfang - Online Marketing Beratung ist Mitglied bei RegioChance e.V..