Maler und Lackierer
in Wuppertal

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeWärmedämmungMalerarbeitenFassadengestaltungFarbberatungPutzarbeitenFassadenanstricheInnenputzFußbödenBodenlegerWandgestaltungBodenbelagBodenbelagsarbeitenFassadenbeschichtungAußenanstrichBodensanierungLackierarbeitenMalerbetriebMalerbetriebeAnstrichMalermeisterSchimmelbeseitigungStreichenSpachteltechnikenSpachtelarbeitenInnenanstrichInnendämmungFensteranstrichFassadeninstandsetzungNaturfarbenBiofarbenMalermeisterbetriebIndustrieanstricheSpachtelnLasurGipsputzMalerhandwerkOberflächengestaltungRißüberbrückung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Sascha Trynoga
Gründungsjahr
2005

Über Uns

Räume. Böden. Fassaden.

Gestalten, Renovieren und Modernisieren.

Seit der Gründung des Wuppertaler Unternehmens Trynoga im Jahr 2005 sorgen wir bei unseren Kunden für den „guten Ton”. Langjährige Berufserfahrung, aber auch die Offenheit für innovative Techniken und neue Produktentwicklungen machen uns zu Experten für Malerarbeiten an allen Innen- und Außenwänden sowie die Verlegung sämtlicher Bodenbeläge. Dabei ist uns die Auswahl gesunder Materialien für unsere Kunden besonders wichtig.


Leistungen

  • sämtliche Malerarbeiten
  • Wärmedämmverbundsysteme
  • Innendämmung
  • Fußbodenverlegung und -sanierung
  • Raum- und Fassadengstaltung

Bewertung für Malerbetrieb Trynoga

Malerbetrieb Trynoga

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malerbetrieb Trynoga in Wuppertal ist in den Branchen Maler und Lackierer und Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig. Malerbetrieb Trynoga wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Malerbetrieb Trynoga hat als Eigentümer Sascha Trynoga.