Lebensmittel Hersteller
in Pulsnitz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Groschky E.C. Inh. Jens Förster Pfefferküchlerei

Nach soviel Lob der Pulsnitzer Pfefferkuchen habe ich mir sie auch bestellt. Bis jetzt gab es immer Lebkuchen von Schmidt's in Nürnberg, heute nun aus Pulsnitz von Groschky. Nachdem Opavati schon eine Top Bewertung gemacht hat, hier trotzdem noch mein Eindruck und Bewertung. Schon beim Öffnen des Kartons sah man die mit Liebe verpackten gefüllten Spitzen mit Kakao, Pfefferkuchen rund und weich, Groschkys Elisen und Kokosmakronen. Dann ran an die erste Tüte, gefüllte Spitzen mit Kakao, mmmmmmmmmmh göttlich, auch die Kokosmakronen mußten gleich dran glauben. Ganz hübsch überhaupt die Tüten und Schachteln, in dem die Leckereien verpackt sind. Meine online Bestellung vom 26.12 wurde am 30.12 geliefert. Nur die Versandkosten mit 6,50 € waren für die 22 € Ware mir etwas zu hoch, sonst bin ich aber völlig begeistert von den Pulsnitzer Pfefferküchlein und danke an Opavati und Wiemann333 für den Tip, 2011 gibt es als neuen Fan der Pulsnitzer beide Lebkuchen bei mir: Ost trifft West, Groschky trifft Schmidt's zur Adventszeit zum Kaffee. Schön das es diese alten Firmen immer noch gibt, denn auch heute habe ich dort wieder online bestellt.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 21.08.2023

Groschky E.C. Inh. Jens Förster Pfefferküchlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lebensmittel Hersteller

Wie viele Lebensmittel Hersteller gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Hersteller bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Groschky E.C. Inh. Jens Förster Pfefferküchlerei in Pulsnitz ist in den Branchen Lebensmittel Hersteller und Zucker Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Groschky E.C. Inh. Jens Förster Pfefferküchlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.