Türen und Fenster Handel
in Saarbrücken

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Rolladen Kessler GmbH bietet im Saarland Beratung, Produkte und Montage für Fenster, Rollläden, Haustüren, Markisen, Terrassen-, Lamellendächer, Wintergärten, Insektenschutz, Garagentore + Smart-Home.

Zusatzinfo

Marken

  • aldra
  • mhz
  • neher
  • roma
  • somfy
  • teckentrup
  • unilux
  • weinor
  • weru
  • wipro

Bewertungen für Rolladen Kessler GmbH

Mein erster Auftrag war eine Plaza viva von Weinor... mein zweiter dann noch eine Pergola Terrazza S originale. Die Beratung von Herrn Knoethig, die Ausführung von den Handwerkern und die Betreuung von den Mitarbeitern im Büro war vorbildlich. Alle sind sehr professionnel und freundlich. Die Termine werden eingehalten, die Arbeiten zeugen von Qualität. Ich habe die Firma Kessler schon weiterempfohlen und auch diese Kunden sind sehr froh über die Leistung. Bravo, ein grosses Lob an die ganze Belegschaft
Bewertung auf golocal.de von PlazaViva am Do. 08.06.2023

Rolladen Kessler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rolladen Kessler GmbH in Saarbrücken ist in den Branchen Türen und Fenster Handel , Jalousien, Rolladen und Markisenbau , Sachverständige , Garagen- und Industrietore , Automatisierungstechnik und Baugewerbe und Hausbau tätig.