Kunstschulen
in Berlin

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Geschäftsführer
J.Mahanta
Gründungsjahr
2010

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

In unserem Werkstattraum haben Kinder und Erwachsene die Möglichkeit, an verschiedenen kunstorientierten Kursen teilzunehmen.

In kleinen Gruppen von 6 bis 8 Teilnehmern oder als Einzelperson kann die Räumlichkeit und das umfangreiche Material genutzt werden, um unter professioneller Anleitung künstlerisch tätig zu sein.

 

Ab 2012 gibt es in der Kunstwerkstatt-Samariterstraße die Möglichkeit für Kunsttherapie. Die Kunsttherapeuten der Kunstwerkstatt haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium für Kunsttherapie, sind Heilpraktiker für Psychotherapie und Mitglieder des Deutschen Fachverbandes für Kunst- und Gestaltungstherapie.

 

Nehmt Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Euch!


Über Uns

Der Kunstwerkstatt Samariterstrasse e.V. ist ein Ort, an dem Kunstschaffende ihr Wissen und ihre Erfahrungen vermitteln können. Teilnehmende sollen aus der Fundgrube Kunst profitieren.

Ich als Initiatorin bekam die Idee, als ich vergeblich einen geeigneten Kunstkurs für mein Kind suchte. Während es genügend Angebote für Musik und Sport gab, wurde ich im Bereich Kunst nicht fündig.

Mit dem Wissen um den Wert von künstlerischer Tätigkeit, gerade für die Jüngsten, war es mir ein Anliegen, diesen Raum auszubauen und 2010 mit einem kleinen Kursangebot zu starten.

In verschiedenen Kliniken habe ich als Kunsttherapeutin Gruppen geleitet und freue mich nun darauf, das Projekt Kunstwerkstatt-Samariterstraße zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt die Vorstandsvorsitzende

J. Mahanta

Diplom-Bildhauerin und MA Kunsttherapeutin

 

Keine Bewertungen für Kunstwerkstatt Samariterstraße

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kunstwerkstatt Samariterstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kunstwerkstatt Samariterstraße in Berlin ist in den Branchen Kunstschulen und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Kunstwerkstatt Samariterstraße wurde im Jahr 2010 gegründet. J.Mahanta leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine.