Küchen
in Gangelt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

09:00 - 15:00

Beschreibung

Wie bieten professionelle Ab-und Aufbauten von Möbeln und Küchen an. Vom Umzug ihrer Möbel und Küche über Abholung bis zum Aufbau aus dem Karton heraus. Darüber hinaus berherrschen wir nahezu alle haushaltsnahen Handwerksarbeiten bis zur vollständigen Renovierung. Wir sind langjährig erfahren als Umzugsfachkräfte, Monteure und besitzen eine Qualifizierung für Ab-und Aufbau von Küchen aller Art, inklusive der damit verbundenen Elektroinstallationen sowie Wasseranschlüsse. Durch diese Erfahrung und den damit einhergehenden positiven Bewertungen unserer Arbeit, haben wir uns entschlossen, mit unseren Fähigkeiten unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen für alle EInkommen anzubieten.

Bewertung für Montageexpert24

Wir hatten neulich einen Fliesenleger im Haus und erkundigten uns nach einem erfahrenen Handwerker, der sich mit Küchenaufbau gut auskennt. Der empfohlene Herr Haucke meldete sich schon am Folgetag. Wir sprachen über unsere baldige Küchenliefering und konfrontierten ihnen mit der Skizze über den geplanten Aufbau. Wir waren erleichtert, dass Herr Haucke das offensichtlich seit Jahren auf hohem Niveau macht. Und wir waren überglücklich, dass er die Küche auch im Studio abholen und uns liefern würde. Von Seiten des Verkäufers hätten wir noch 3 Wochen warten müssen (ohne Aufbau). Vom Kennenlernen über die Abholung bis zum vollständigen Aufbau waren 9 Tage vergangen.Kein anderer Lieferant,Monteur oder Handwerker hatte uns dies unterhalb von 6 Wochen in Aussicht gestellt. Wir sind sehr glücklich und haben montageexpert24 erlaubt, die Bilder seiner tollen Arbeit zu veröffentlichen. Wer solche Wünsche zu einem sehr anständigen Preis erfüllt, hat das Weiterempfehlen verdient.
Bewertung auf golocal.de von Ben Matheo am So. 18.06.2023

Montageexpert24

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Montageexpert24 in Gangelt ist in den Branchen Küchen , Hausmeisterservice und Umzüge und Möbelspeditionen tätig.