Krankenpflegestationen und Sozialstationen
in Bad Homburg vor der Höhe

Bewertungen für PHV - Der Dialysepartner Patienten-Heimversorgung

Im August 2023 habe ich eine Behandlung (Feriendialyse) in der PHV Bad Homburg bekommen. Ich sehr Positiv Überrascht Das sehr freundliche Personal am Empfang hatte die Formalitäten super schnell abgehakt. So das ich in kurzer Zeit einen Platz für die Dialyse zugewiesen kam. Das Fachpersonal sehr kompetent, zuvorkommend und rücksichtsvoll, es hätte nicht besser laufen können. Meine Bewertung ich würde 6 Sterne geben wenn möglich. Mfg Der kleine Bayer mit dem ganz neuen Filter. Danke, Danke. Da ich zirka 2-3 mal im Jahr in der Nähe bin, werde ich auf jeden fall versuchen ein Therapieplatz zu bekommen.
Bewertung auf golocal.de von Muhakl am Di. 15.08.2023

PHV - Der Dialysepartner Patienten-Heimversorgung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PHV - Der Dialysepartner Patienten-Heimversorgung in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Krankenpflegestationen und Sozialstationen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PHV - Der Dialysepartner Patienten-Heimversorgung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.