Krankenhaus und Ärztebedarf Handel
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

MedizintechnikPraxiseinrichtungKrankenhausbedarfÄrtzebedarfÄrzteausstattungBehandlungsstuhlKrankenhausplanungMedizingeräteMedizinproduktPraxisausstattungRettungsdienstbedarf

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

GPS – Ingenieurbüro für Medizintechnik

Wir sind ein herstellerunabhängiges medizinisch-technisches Ingenieurbüro mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medizin- und Gerätetechnik. Seit 1991 bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Prüfung, Reparatur, Wartung und Dienstleistung.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei nicht nur vor Ort, sondern verfügen auch über eine hochmoderne Servicewerkstatt für Reparaturen aller Art. Eine konsequente Qualitätssicherung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung mit den neuesten Techniken und Technologien sind für uns selbstverständlich. Dafür sorgt nicht zuletzt auch das Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO 9001:2008, das wir seit 2001 eingeführt haben.

 

Bildergalerie

Impressum

http://www.gps-hh.de/lager/impressum/

Keine Bewertungen für Greisen Produkt Service GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Greisen Produkt Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Greisen Produkt Service GmbH in Hamburg ist in den Branchen Krankenhaus- und Ärztebedarf Handel und Ärztebedarf und Sanitätsbedarf Hersteller tätig. Greisen Produkt Service GmbH wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.