Krankenhäuser
in Kassel

Bewertungen für Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung

Mein Besuch im Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Besonders die Erfahrungen auf Station p4 waren alles andere als zufriedenstellend. Leider muss ich sagen, dass die Pflegedienstkräfte dort weniger als wünschenswert waren. Sie wirkten unreflektiert und ständig genervt, was zu einer sehr unangenehmen Atmosphäre führte. Emotionaler Missbrauch ist ein starker Ausdruck, aber ich kann es nicht anders bezeichnen, was ich durch das Verhalten einiger Pflegekräfte auf der p4 erfahren habe. Dazu kam eine negative Erfahrung, die ich in besonderem Maße hervorheben möchte: Ich fühlte mich beleidigt und traktiert, weil ich meinen Willen durchsetzen wollte. Die Behandlung dort hat mich emotional stark belastet. Leider muss ich auch anmerken, dass die Medikation mehrmals falsch eingestellt wurde, was mich nachhaltig erschreckt hat. Trotz allem gibt es einige Ärzte im Klinikum, die einen guten Job machen - leider traf dies nicht auf die p4 zu. Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mich nach einem baldigen Wechsel sehne und hoffe, dass ich nie wieder einen Fuß in diese Abteilung setzen muss. Trotz der ein oder anderen positiven Ausnahme, war mein insgesamtes Erlebnis im Ludwig-Noll-Krankenhaus leider enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Roxane korolkov am Fr. 29.03.2024

Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung in Kassel ist in der Branche Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Kassel GmbH Ludwig -Noll-Krankenhaus Psychosoziale Beratung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.