Krankenhäuser
in Bad Nauheim

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Herzspezialist
  • Kardiologie
  • Lungenfacharzt
  • Pneumologe
  • Rheumatologie
  • Transplantationszentrum

Bewertungen für Kerckhoff-Klinik

Tolle Fachklinik. Ein naher Angehöriger wurde dort behandelt. Ganz tolle Ärzte und ein überaus nettes Pflegepersonal. Es ging schon am Empfang los. Sehr nette Betreuung von der 1. Minute an. Wir bekamen gleich ein Getränk angeboten und wir bekamen Trost und Zuversicht ohne Ende gespendet. Das gab viel Kraft. Die gesamte Klinik ist sehr weitläufig und man hat viele Wege von A nach B. Aber alles sehr hell und freundlich gestaltet. Gar nicht wie in einer Klinik, was einen auch schon positiv stimmt. Eher wie in einer Privatklinik oder Hotel. Man kann die Klinik mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade im Bereich Herz-OP gibt es keine bessere Klinik. In Nähe gleich der Kurpark und Reha.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 25.08.2023

Kerckhoff-Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankenhäuser

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim ist in den Branchen Krankenhäuser und Ärzte für Rheumatologie tätig.