Kosmetiksalons
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

schminkenhairstylingmakeupmaskepinselvisagistbeautytrendsMakeup-Artistlidschattenmakeupartist-schulenmakeupart-schulemakeup-ausbildungmaskenbildnerschminken lernenSchminkschuleTrendmakeupVisagistenschulevisagistenvermittlung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

13:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Make up Artist Ausbildungen im Raum Köln und Düsseldorf. Visagistenseminare und Hairstylingkurse .

Aktuelles

Die Academy of Make up Artistry öffnet ihre Pforten- ab dem 17.08.2009 können sich Interessenten über das Berufsbild des Make up Artists informieren und nach telefonischer Rücksprache ein Beratungsgespräch mit dem Schulleiter David Lee in Anspruch nehmen.

Make up Art Academy ist eine Visagistenschule und Weiterbildungsstätte zum Make up Artist in Düsseldorf unter Leitung des internat. Make up Artists und Hairstylists David Lee Grenda, der durch seine Tätigkeit als Artist unter anderem in den Medien für LÓreal, Shiseido oder die 10 teilige Erfolgsserie Look of Love auf Pro 7 bekannt wurde.

David Lee ́s Arbeit ist auf dem nationalen und internationalen Markt sehr anerkannt. Durch die Mitarbeit auf den Fashionshows in New York und Paris sind seine Make up ́s und Hairstyles immer neu und zeitgemäß. Er arbeitet erfolgreich für namenhafte Magazine und Marken, wie Elle, Vogue, Modelabels wie Escada, betreut Künstler wie Til Schweiger, Henry Maske oder Anastasia und Kylie Minogue.

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Make up Art Academy

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Make up Art Academy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Make up Art Academy in Neuss ist in den Branchen Kosmetiksalons und Berufsschulen und Berufsfachschulen tätig. Make up Art Academy hat als Eigentümer Make up Artist Ausbildungen im Raum Köln und Düsseldorf. Visagistenseminare und Hairstylingkurse ..