Unterhaltung und Kleinkunst
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ModerationModerator

Leistungen

Jan Doering hat eine fundierte Ausbildung als professioneller Moderator absolviert und gehört zum ersten Jahrgang des Stuttgarter Instituts für Moderation.

Dort wurde er ein Jahr lang von Journalismus-Größen wie Fritz Frey (ARD „Report Mainz“), Wieland Backes (Moderator SWR „Nachtcafé“) und Simone Dorenburg (Sprechtrainerin ARD „Tagesschau“) geschult.
Egal ob auf der Bühne oder im TV, Bei seinen Moderationen ist Jan Doering stets seriös und bietet dabei gleichzeitig eine junge, frische Ansprache.
ARD Einsplus, die Bundesagentur für Arbeit, BW Family TV, Carrera.tv, Eternit Deutschland, die Konradin Mediengruppe, die Fiat Group Germany, MHMK Stuttgart, SWR DASDING und viele weitere zählen zu seinen Referenzen.

Bewertung für Jan Doering

Jan Doering

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jan Doering in München ist in der Branche Unterhaltung und Kleinkunst tätig.