Kinos
in Aachen

Bewertungen für Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

Super Laden, mitten in der Studentenstraße "Pontstraße". Ich habe dort schon einige sehr coole Veranstaltungen und Partys miterleben dürfen und bin von dem Konzept, dem Ambiente und dem Personal mehr als überzeugt. Es macht bei jedem Besuch super viel Spaß und ein legendärer Abend ist garantiert! Man kann sich nur wohlfühlen. Selbst die Toiletten sind immer super sauber. Wenn man Lust auf eine super Zeit hat ist man im Apollo definitiv jederzeit bestens aufgehoben!
Bewertung auf golocal.de von MaudiK. am Di. 14.11.2023
Ich spiele im Apollo Aachen seit einigen Jahren und fühle mich als DJ super aufgehoben und wohl. Tolle Gäste, tolles Ambiente und vor allem kulturell vielfältig - sowohl im Veranstaltungskonzept, als auch von den Gästen her!
Bewertung auf golocal.de von URBAN O am Mo. 13.11.2023

Apollo-Kino u. Bar Filmtheater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinos gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apollo-Kino u. Bar Filmtheater in Aachen ist in den Branchen Kinos und Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apollo-Kino u. Bar Filmtheater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.