Partner von Gelbe Seiten

Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie

Kieferorthopädie

Havelpassage 5, 16761 Hennigsdorf

  • 003 230 42 / 049 289 460




Wir empfehlen Ihnen auch:

Schmidt-Rogge Nicola Dr.

Gieselerstr. 26, 10713 Berlin

030 / 086 239 409 600


Axelrad Benjamin Dr.

Blissestr. 6, 10713 Berlin

030 / 082 270 464 693


Schilling Thomas Dr. med. dent.

Oranienstr. 6, 10997 Berlin

030 / 061 228 478 608



nach oben

1 Bewertung für Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie


Meine Tochter ist dort in Behandlung und wir sind überhaupt nicht zufrieden. Frau Doktor ist unfreundlich und wir fühlen uns dort nicht wohl. Für unsere zweite Tochter die leider auch noch ein .....
Mehr bei jameda

Jetzt bewerten


Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie in Hennigsdorf ist in der Branche Kieferorthopädie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

MUNDWERK Die Kieferorthopäden Dr. med. dent. Michael K. Thomas, Schmiedel, Wolfgang, Dr. - Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Zenker & Partner, Heppner Annett Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Lahr-Eigen, Beate, Dörfer Kieferorthopädie - Dr. Stefan Dörfer + Dr. Anja Gummelt, Hoffmann Frank Dr.med.dent., ADENTICS,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bathe-Carstens Dr. Birgit MSc. Kieferorthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.