Kassensysteme
in Weimar in Thüringen

Schwerpunkte und Leistungen

SharpEpsonKassenCasioFarbbänderRegistrierkassenSanyoAbrechnungssystemeBanknotenzählgeräteBarcode-ScannerBarcodetechnikBezahlkarteBizerbaBondruckerBonrollenCash BasesComputerkasseComputerkassenCouponsDirektrabattEtikettendruckerFunkkassenGastrokassenGeldbearbeitungssystemeGeschenkkarteGutscheinkarteHP KassenIndatecKassenbedarfKassenladenKassenrollenKassensystemKassenzubehörKlappdeckladenKundenkarteMünzzählgeräteNixdorfOlivettiStempelheftTastaturThermorollenVectronWincor

Leistungen

Seit 1990 ist unsere Firma erfolgreich auf dem Markt für elektronische Kassensysteme etabliert. Unser Portfolio umfasst Registrierkassen aller Größen der Hersteller SCHULTES , QUORION, ORDERMAN, CASIO und MULTIDATA . PC basierte Lösungen sind auf dem Vormarsch. Zuverlässige Hardware liefern unsere Geschäftspartner der Firmen LONGSHINE, QUAD, PULSA, PARTNER. Ausgereifte Software der Firmen RM-COLLECTION für den Einzelhandel, ADDIPOS für die Gastronomie sowie HS/3 als Hotelsoftware kommen bei uns seit Jahren zum Einsatz und begeistern unsere Kunden, denn: geht nicht - gibt's nicht!

Kundenservice wird bei der Kassen-Vertrieb Grosam GmbH seit jeher großgeschrieben. Unsere Filialen in Weimar und in Weißenfels versorgen schnell und effektiv Kunden in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen, im Großraum Leipzig, Halle, Merseburg, Naumburg, Burgenlandkreis, Jena, Erfurt, Weimar und im Weimarer Land.

Keine Bewertungen für Kassen-Vertrieb Grosam GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kassen-Vertrieb Grosam GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kassen-Vertrieb Grosam GmbH in Weimar in Thüringen ist in der Branche Kassensysteme tätig.

Verwandte Branchen in Weimar in Thüringen

Branchenbuch in der Region