Kantinen und Mensen
in Leverkusen

Öffnungszeiten

MO

10:30 -

23:00

DI

10:30 -

23:00

MI

10:30 -

23:00

DO

10:30 -

23:00

FR

10:30 -

01:00

SA

17:00 -

01:00

SO

17:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Scala Cantina Club

Der Scala Club in Leverkusen ließ uns mit einem Gefühl von Unbehagen und Enttäuschung zurück. Die Sitzplatzanordnung ist unerklärlich eng, was das Kuscheln mit dem unbekannten Nachbarn unvermeidbar macht. Eine solche Enge ist nicht nur unangenehm, sondern auch unverschämt. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und keiner von uns würde die Scala weiterempfehlen. Leider war unsere Erfahrung so negativ, dass wir uns entschieden haben, keine zukünftigen Veranstaltungen mehr in diesem Club zu besuchen. Trotz der engen Umstände, sollte es möglich sein, vernünftig zu sitzen, ohne in die persönliche Zone eines Fremden eindringen zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von Mkampino am Sa. 09.03.2024

Scala Cantina Club

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Scala Cantina Club in Leverkusen ist in den Branchen Kantinen und Mensen und Kinos tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scala Cantina Club, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.