Partner von Gelbe Seiten

Tante Emma Café

Kaffee, Tee und Kakao, Cafes und Kneipen

Münsterstr. 12, 45657 Recklinghausen

Cappuccino Mittagstisch Bistro

  • 002 236 41 / 025 232 47




Wir empfehlen Ihnen auch:

Bauernhof am Mechtenberg Hubertus Budde & Andrea Maas

Am Mechtenberg 5, 45309 Essen

002 201 / 055 287 472 66


Café-Konditorei Overbeck

Kettwiger Str. 15, 45127 Essen

002 201 / 023 271 471


Cafe Ruhrblick

Überruhrstr. 465, 45277 Essen

002 201 / 058 274 483



nach oben

5 Bewertungen für Tante Emma Café


ich war im januar bei tante emma frühstücken .war ich schon öfters da und immer gerne wieder . es ist ein schönes cafe im tante-emma-stil .egal wo man sitzt , man kann sich in ruhe unterhalten . di"..
Mehr bei restaurant-kritik


Sehr nettes Lokal mit netter bedienung im tante Em..
Mehr bei golocal


Das Tante Emma ist ein alteingesessenes Frühstückscafé in Recklinghausen, dort kann man auch noch frühstücken, wenn  woanders schon längst das Mittagessen serviert wird. Aber auch für K"..
Mehr bei restaurant-kritik


weitere Bewertungen anzeigen

Jetzt bewerten


Tante Emma Café in Recklinghausen ist in den Branchen Kaffee, Tee und Kakao und Cafes und Kneipen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

DÖLLKENs BISTRO, IMSORB GmbH,