Jagdwaffen und Bedarf
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

Ferngläser

Öffnungszeiten

Di

10:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

10:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Do

10:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Fr

10:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Will & Apel GmbH

Ich habe diese Woche einen GRS-Schaft für meine Steel Action mit Fieberglasbettung bestellt und er passt wie angegossen. Das Trefferbild ist wesentlich besser geworden, die Waffe leichter und ergonomischer. Die Beratung war klasse und auf Emails wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet. Ich kann Will & Apel wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell. Nach drei Tagen war alles da, konnte montieren Probeschießen und werde diese Waffe nun öfter mitnehmen. Viel waidmannsheil D. Shrieves
Bewertung auf golocal.de von Dustin Shrieves am Sa. 13.04.2024

Will & Apel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Jagdwaffen- und Bedarf

Will & Apel GmbH in Bochum ist in der Branche Jagdwaffen- und Bedarf tätig.

Jagdwaffen in der Region