Italienische Restaurants und Pizzerias
in Spich Stadt Troisdorf

Öffnungszeiten

MO

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

DI

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

MI

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

DO

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

FR

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

SA

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

SO

12:00 - 14:30

18:00 - 23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto GmbH

Nachdem wir beim ersten Besuch vom Geschmack der Pizza überwältigt waren, haben wir uns gestern auf den zweiten Besuch gefreut. Wir haben SAPORE DI MARE und SEPPIETTE gegessen. Der Geschmack bestätigte den Eindruck, den wir bei der Pizza gewonnen hatten. Sehr fein gewürzt, frische Zutaten, einfach lecker und hochwertig. Da wir noch nicht satt waren, bestellten wir noch zwei weitere Gerichte. SPAGHETTI AGLIO & OLIO für meine Frau und PICCATA MILANESE für mich. Die Spaghetti haben meiner Frau geschmeckt, ist okay, war ihre Antwort. Sie kann halt sehr gnädig sein. Die Piccata Milanese war für mich schon rein optisch eine Katastrophe. Statt goldbrauner Panade am Fleisch, fand ich gebratenes Ei auf dem Teller. Statt nach Ei UND Parmesan, schmeckte es nur nach Ei. Das Fleisch war fast nackig, stellenweise zäh und geschmacklos. Die Nudeln, in einer Menge, die für einen Kinderteller gereicht hätte, schmeckten fad, ebenso die Tomatensoße. Einfach nur enttäuschend. Dem Gericht fehlte es völlig an handwerklich guter Ausführung und Finesse, was den Geschmack angeht ein Desaster. Bei einem Preis von 31,50 Euro kann man deutlich mehr erwarten. Der nachträglich und mit Schwung durch den Kellner aufgebrachte Parmesan konnte das nicht mehr retten. Nachdem wir von den anderen Gerichten so angetan waren, bleibt am Ende eine riesige Enttäuschung haften. Als leidenschaftlicher Hobbykoch werde ich wohl lieber wieder selbst den Kittel anziehen und zu Hause essen. Piccata Milanese. Schon oft in verschiedenen Restaurants gegessen, und immer glücklich und zufrieden gewesen. Ein Highlight auf jeder Karte. Und ich habe es immer so gehalten wie hier, erst einmal die anderen Gerichte probieren. Wenn das passt, geht auch Piccata Milanese. Mir scheint die Hürde war dann doch zu groß. Schade um das Geld und den verlorenen guten Eindruck.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Gimmler am Mi. 10.04.2024
Diese Trattoria ist ein absolutes Highlight und dringend zu empfehlen, ganz Troisdorf und Umgebung wird man auch bei eindringlicher Suche nichts besseres finden. Pizza ist eben nicht gleich Pizza, es geht um die Liebe zu den Details, das macht die italienische Küche aus und hier wird jedes Detail mit viel Liebe gedacht und man spürt dass das handwerk beherrscht wird, was will man mehr wenn man ein italienisches Restaurant mit Anspruch sucht?
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Di. 16.05.2023
Via Veneto Pizzeria ist ein absolutes Juwel in der kulinarischen Szene. Die Qualität ihrer Pizza ist herausragend - knuspriger Teig, großzügige Beläge und ein unverwechselbarer Geschmack. Das Ambiente der Pizzeria ist gemütlich und einladend, perfekt für ein ungezwungenes Abendessen mit Freunden oder der Familie. Der Service ist freundlich und aufmerksam, und die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität. Die vielfältige Auswahl an Pizzasorten und anderen italienischen Gerichten lässt keine Wünsche offen. PREIS-LEISTUNG TOP SERVICE TOP ESSEN TOP
Bewertung auf golocal.de von maehenmaehren am Di. 16.05.2023

Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto GmbH in Spich Stadt Troisdorf ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Verwandte Branchen in Spich Stadt Troisdorf

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Via Veneto Ristorante Pizzeria Inh. Via Veneto GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.