Italienische Restaurants und Pizzerias
in Hildesheim

Schwerpunkte und Leistungen

Essen

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 21:30

Di

17:00 - 21:30

Mi

17:00 - 21:30

Do

17:00 - 21:30

Fr

17:00 - 21:30

Sa

17:00 - 21:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

gesonderte Öffnungszeiten nach Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Italienische Küche von Montag bis Samstag Abends ab 18.00 Uhr. Partyservice/Catering auf Anfrage.Veranstaltungen wie Familienfeiern oder Geburtstage in geschlossener Gesellschaft möglich. Im Sommer ist die Sonnenterrasse im Hinterhof der Geschäftsräume geöffnet.

Bewertungen für Trattoria Italiana

Die Trattoria ist für uns der ALLERBESTE Italiener in Hildesheim. Leiser ist der Besuch fast nur mit Reservierung möglich. Toll gestaltet und sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller und Vitello Tonnato als Vorspeise, Hauptspeise Saltimbocca und Lammfilet: Nachspeise Tiramisu. Es war alles mega lecker. Freundliche Mitarbeiter und 5 Sterne + Kommen definitiv wieder
Bewertung auf golocal.de von JensundAnnett am Mi. 12.07.2023
Einer der besten Italiener in Hildesheim. Für mich persönlich gibt es nur zwei beste. Die beiden Gastgeber ( anders vermag ich sie nicht bezeichnen) sind wunderbare und unglaublich liebenswerte Menschen. Jeder mögliche Wunsch wird machbar gemacht. Die Atmosphäre ist besonders… eigentlich mag man nicht gehen. Die Küche lecker. Ein Zuhause in einer Trattoria. Eine Tischreservierung ist Pflicht.
Bewertung auf golocal.de von SanneGqr6 am Do. 25.05.2023

Trattoria Italiana

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Trattoria Italiana in Hildesheim ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias , Catering , Partyservice und Take-Away und Fast-Food tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.