Italienische Restaurants und Pizzerias
in München

Schwerpunkte und Leistungen

SalateDessertPizzerien

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

00:00

DI

10:00 -

00:00

MI

10:00 -

00:00

DO

10:00 -

00:00

FR

10:00 -

00:00

SA

10:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Da Angelo

Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie tief ich von meiner Erfahrung in diesem Restaurant enttäuscht bin, insbesondere bei einem so wichtigen Anlass wie meiner Abschiedsparty. Das 32-Euro-Menü mit Fisch, oder Saltimbocca, oder Tagliatelle Trüfel und Tiramisu erwies sich als völlige Katastrophe. Beginnen wir mit dem Fisch, für den ich mich leider entschieden habe. Es war eine absolute Katastrophe – gefroren und alles andere als frisch. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versuchten sie, die mangelnde Qualität mit einer überwältigenden und schrecklichen Safransauce zu kaschieren. Der Geschmack war so abstoßend, dass mir nach dem Verzehr schlecht wurde. Ich kann nicht glauben, dass sie zu einer Abschiedsfeier solch minderwertigen Fisch servieren würden. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, war der Service der Kellnerin Patricia absolut entsetzlich. Sie war unhöflich und abweisend und zeigte weder mir noch meinen Gästen gegenüber Respekt. Es ist entmutigend, solch eine schlechte Behandlung zu erleben, besonders an einem so bedeutenden Abend wie meiner Abschiedsparty. Die ganze Nacht war eine Katastrophe, und das Einzige, was sie rettete, war die Gesellschaft meiner Freunde, die meine Enttäuschung über das miserable Essen und den Service teilten. Es ist herzzerreißend, dass ein Restaurant, das ich zuvor genossen hatte und an das ich gute Erinnerungen hatte, mich an einem Abend, der etwas Besonderes und Erinnerungswürdiges sein sollte, so schrecklich enttäusch
Bewertung auf golocal.de von Tatiana Martinez am Do. 20.07.2023

Restaurant Da Angelo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Da Angelo in München ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.