Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

IT-BeratungDatenschutzIT-SicherheitDatenschutzbeauftragteDatenschutzbeauftragterInformationssicherheit

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
Berufsverband der Datenschutzbeauftragten (BvD) e.V.
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Ihr Lösungspartner in Frankfurt am Main

IT-Service

Datenschutz

IT‐Sicher­heit

GIENAU•IT

GIENAU•IT wurde als IT-Systemhaus für IT-Service, Datenschutz und IT‐Sicher­heit gegründet.

Kleine Unter­nehmen werden von GIENAU•IT rund um ihre Informationetechnik, des Datenschutzes und des IT‐Sicherheit in der Planung und Umsetzung betreut und unterstützt.

Darüber hinaus berate ich Kunden als fachlich geprüfter, externer Datenschutzbeauftragter und führe unabhängige Datenschutzaudits als zertifizierter Datenschutzauditor (TÜV) durch.

Bildergalerie

Impressum

GIENAU•IT Ingo Gienau
-------------------------------------------------------
Ihr unabhängiger Berater in Frankfurt
 • IT-Sicherheit
 • Datenschutz
 • Compliance
-------------------------------------------------------

Dipl.-Ing.
Ingo Gienau
Hanauer Landstrasse 521
60386 Frankfurt am Main

Telefon:+49 (69) 99 99 30 40
E-Mail:vertrieb@GIENAU-IT.de
Web:www.GIENAU-IT.de

USt.-Identnr.: DE260649906

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für GIENAU-IT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GIENAU-IT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GIENAU-IT in Frankfurt am Main ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. GIENAU-IT wurde im Jahr 2008 gegründet. GIENAU-IT ist Mitglied bei Berufsverband der Datenschutzbeauftragten (BvD) e.V..