Internetdienstleister
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

InternetHomepageerstellungWebseitenInternetauftritteCorporate DesignHomepagesInternetdesignWebsitesCMSInternetgestaltungInternetpräsenzWebagenturenHomepageserviceHomepageoptimierungContent ManagementFirmenpräsentationHomepage-OptimierungDomainregistrierungWebsite-DesignWebpräsentationenInternetagenturInternetdienstleistungenInternetdienstleistungHomepagedesignWebseitendesignDomainsInternetagenturenHomepage-DesignInternetservicesInternetfirmaInternetfirmenInternetanwendungenDomainrechtInternet-BriefingSpamschutz

Über Uns

In diesem Jahr 11 Jahre als Internetagentur am Markt.

Angefangen hat alles mit Gründung einer Internetagentur für EDV-Beratung in Schwerin.

Und heute, nach gut 11 Jahren Selbstständigkeit und gut 500 unterschiedlichen Web-Projekten für Kunden in ganz Europa ... von Kiel und Lübeck über Hamburg, Schwerin und Rostock nach Nürnberg und von Berlin über Hannover bis nach Duisburg ... in Griechenland, Spanien und Afrika, können wir sagen, wir haben uns gut gehalten.

Es ist unglaublich, wie sich das Internet seit dieser Zeit entwickelt hat. Als ich im August 1999 die Firma web@facture gründete, da lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit hauptsächlich in der Internet Beratung (damals nannte man das noch EDV-Beratung), die Unternehmen mussten zuerst vom Internet überzeugt werden. Die vorherrschende Meinung war damals: Brauch ich das überhaupt?

Das Internet galt bei vielen noch als "Teufelszeug".

Das waren auch die Zeiten, wo bei (fast) jeder Suchanfragen in Suchmaschinen (Google gab es noch nicht) zuerst Pornoseiten auftauchten, egal was man gesucht hat. Übrigens, am negativen Ruf des Internets war die deutsche Politik nicht ganz unschuldig ... Heute hat sich sich das ja grundlegend geändert ;-)

Damals hat man sich auch nur darauf beschränkt, statische (einfache) HTML-Seiten zu erstellen. CMS-Systeme (Webseiten selbst pflegen) gab es noch nicht (oder kaum) und an Suchmaschinenoptimierung war nicht wirklich zu denken.

Dann kam Google und die Suche wurde grundlegend geändert ... es wurde immer wichtiger, in Suchmaschinen gefunden zu werden.

Das war dann auch die Zeit für uns, in das Thema Suchmaschinenoptimierung einzusteigen.

Heute blicke ich jedenfalls mit großem Stolz darauf zurück, dass ich vor gut 11 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich kann immer noch sagen, es war die richtige Entscheidung, damals diese Internetagentur zu gründen ;-)

Und das ist NEU: Auf Grund der vielfältigen Entwicklungen im Internet, woran Google, Twitter und Facebook nicht ganz unschuldig sind, haben auch wir uns ständig weiterentwickelt ... deshalb auch die heutige Bezeichnung: online Marketing Agentur.

Unser Enthusiasmus ist selbstverständlich geblieben!
Im Laufe der Zeit sind aber umfangreiches Wissen und vielfältige Erfahrungen hinzugekommen. Das möchten wir an unsere Kunden weitergeben.

Unsere heutige Arbeit als Internetagentur

Ihre B2B-Firmen Website in die Top-ten von Google (Seite eins bei Google) zu bringen, damit diese ihre Aufgabe erfüllt, nämlich Geld verdient, sich also monetarisiert. Dazu gehört selbstverständlich auch das online Marketing für den wichtigen Bereich der Neukundengewinnung im Internet.

Keine Bewertungen für Internetagentur nordmarketing Group

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Internetagentur nordmarketing Group

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Internetagentur nordmarketing Group in Hamburg ist in den Branchen Internetdienstleister und Web-Design und Websites tätig.