Immobilien und Immobilienmakler
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

Kredit

Bewertungen für ImmobilienService Sparkasse Duisburg

Langjähriger Kunde bei der Sparkasse. Früher war es noch eine vernünftige Bank. Heute fühle ich mich eher auf den "Arm genommen". Neues Kontomodell kostet nur viel Geld und bringt mir rein gar nichts: Augenwischerei. Geld bei der Sparkasse anlegen = niedrige Zinsen. Service wird immer schlechter, da Filialen entweder ganz zu oder machen Mittags dicht. Betrachte ich andere Banken: kostenloses Girokonto, Echtzeitüberweisungen kostenlos, Geldanlage mindestens 1% mehr Zinsen bereits auf dem Tagesgeldkonto. Und alles einfacher, schneller und besser.
Bewertung auf golocal.de von Frank Wer 888812 am So. 25.02.2024
Asozial,Abzocker,Geldgeil,Gierig
Mehr bei11880

ImmobilienService Sparkasse Duisburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

ImmobilienService Sparkasse Duisburg in Duisburg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.