Immobilien und Immobilienmakler
in Heusenstamm

Bewertung für Czerny Immobilien

Habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Herr Czerny hat mir zugesichert,mich zurück zu rufen, bezüglich eines Besichtigungstermines . Da die Immobilie anscheinend in der Zwischenzeit verkauft wurde ,hat er es nicht für nötig gehalten mich anzurufen ,(oder mir eine E-Mail zu senden),um mich darüber zu informieren. Das ist für mich , absolut nicht kundenfreundlich. Im Nachhinein bin ich froh ,dass ich in diesem Fall ,mir die teure Maklerprovision gespart habe!!!!
Bewertung auf golocal.de von MaFannyri am So. 15.10.2023

Czerny Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Czerny Immobilien in Heusenstamm ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Czerny Immobilien, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.