Immobilien und Immobilienmakler
in Karlsruhe

Bewertungen für Bopp & Bopp Immobilien GbR

Leider scheinen mir die Herren Bopp nur auf das schnelle Geschäft aus zu sein.,Beim Umgang mit diesem Maklerbüro hatte ich das Gefühl, dass das schnelle Geschäft im Vordergrund stand. Es schien, als ob die schnelle Abwicklung und der finanzielle Gewinn für sie wichtiger waren als eine umfassende und sorgfältige Beratung, was für mich als Kunde nicht zufriedenstellend war. Wer eine detaillierte und persönliche Betreuung schätzt, lässt lieber die Finger von Bopp & Bopp.
Bewertung auf golocal.de von SvenjaZiessmer am So. 10.03.2024

Bopp & Bopp Immobilien GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bopp & Bopp Immobilien GbR in Karlsruhe ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bopp & Bopp Immobilien GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.