Imbiss
in Lübeck

Öffnungszeiten

MO

15:00 -

21:30

DI

11:30 -

21:30

MI

11:30 -

21:30

DO

11:30 -

21:30

FR

11:30 -

21:30

SA

11:30 -

21:30

SO

11:30 -

21:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Thana Asia Imbiss

Absolut eklig! Habe gerade mein "Essen" bekommen. Der Reis war ein zusammengeklebter Klumpen, der innen mittig ganz hart und kalt war, also definitiv nicht frisch gekocht, eher von gestern. Die Erdnusssauce war alles Mögliche, aber hatte NICHTS mit Erdnuss zu tun. Eine rötliche Pampe, die total säuerlich schmeckte und dazu undefinierbar war. Dann hatte ich 6 Minifrühlingsrollen bestellt. Was kam, war ein grosser FrühlingsrollenKLUMPEN! Da hat wohl jemand in der Küche weder Zeit noch Lust gehabt 6 Kleine zu formen, so wie ich sie geordert hatte. Probieren werde ich sie nicht, denn alles wandert zusammen sofort in den Müll!! Ich bin Studentin und absolut nicht pingelig oder nörgelnd, aber DAS war einfach nur absolut eklig und ungenießbar! Ich werde nie wieder dort bestellen! Schade um die 20€.
Bewertung auf golocal.de von Diamschnittel am Fr. 05.05.2023

Thana Asia Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Thana Asia Imbiss in Lübeck ist in der Branche Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thana Asia Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.