Imbiss
in Ulm an der Donau

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 03:00

Di

07:00 - 05:00

Mi

07:00 - 03:00

Do

07:00 - 03:00

Fr

07:00 - 05:00

Sa

07:00 - 05:00

So

07:00 - 03:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Gerhard Schmid, Gerhard Schmid

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Wir waren letztes Wochenende dort. Alles total verdreckt. Die Damentoilleten voll mit Erbrochenem, die Abfalleimer überfüllt, dass die halbe Toillete voll war mit Klopapier, Binden, sogar Schwangerschaftstest. Einfach nur eckelhaft. Auch die Wagen für die gebrauchten Tabletts waren soll voll, dass die Leute es auf den Boden stapelten. So ein Zustand habe ich noch nie gesehen. Selbst die Raststettentoilleten sind sauberer. Die Schlangen vor den Kassen bis zur Tür raus. Einfach Personalmangel. Da gehen wir nie wieder hin!!! Würde gerne -5 Sterne geben, wenn dies mögllich wäre.
Bewertung auf golocal.de von lara2207 am Fr. 29.12.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Ulm an der Donau ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.