Imbiss
in Sinsheim

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

09:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Eberhard Wenz, Eberhard Wenz GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice
  • barrierefreies Restaurant

Bewertungen für McDonald's

Habe eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht .Ich bin von der Kassiererin an der Kasse zum wiederholen Mal abgezockt worden. Sie hat mir das Restgeld falsch herausgegeben. Auf meine Anfrage hat sie alles abgeschtritten. 21.01.24
Bewertung auf golocal.de von Johann Koos am So. 21.01.2024
Was man von MD zu erwarten hat!Freundliches Personal!Man spricht Deutsch!Die Pommes wie immer Top! Mehr kann ich nicht sagen!!!Gell
Bewertung auf golocal.de von ichbinzehn am Mo. 04.09.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Sinsheim ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.