Imbiss
in Mogendorf

Öffnungszeiten

Franchise-Nehmer Hubert Froitzheim, Modo KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Nette freundliche Mitarbeiter! Essen war gut und lecker ! Restaurant sauber ! Danke
Bewertung auf golocal.de von mad979s am Di. 09.01.2024
Das Essen kostet mittlerweile viel zu viel und es schmeckt schlechter als damals, ich meine eine mittlere Pommes kostet 3,49€ für dieses Geld bekomm ich hier eine richtige Portion wo 4 mal mehr drinnen ist. Und ein normaler Hamburger kostet 1,99€ obwohl fast nichts drauf ist. Alles wird teurer und alles schmeckt schlechter! Und jeder der sich hier essen kaufen tut schaut nach ob auch alles drinnen ist, ihr bezahlt den vollen Preis aber es ist möglich das etwas fehlt wofür ihr bezahlt habt oder das falsche Sachen bei euch drinnen sind. Wir haben paar Sachen gekauft und anstatt dieser eine Royal Hamburger waren dort 2 mal die überteuerten Pommes drinnen
Bewertung auf golocal.de von NurSoEinTyp am So. 27.08.2023
25 min muss man auf seine Bestellung warten .. schlechter service
Bewertung auf golocal.de von Morosini am Mo. 10.07.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Mogendorf ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.