Imbiss
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 02:00

Sa

07:00 - 02:00

So

09:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Kevin Neubaumer, Neubaumer Restaurants GmbH & Co. KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Moin Jungs , ich war heute mit meinem besten Freund auf dem Weg zu mecces weil wir dachten wir holen uns Mal n bisschen schlechtes essen für gutes Geld dann war da son zickiger Angestellter den ich einfach nur gefragt habe ob ich einen einzigen (ich hab noch mehr bestellt ) plant based Chicken Nuggets haben kann , weil ich s halt einfach Mal probieren wollte , darauf hin fing dieser an mich an dem Schalter maß zu regeln weil ich ihn angeblich verarscht hätte . Sein werter Kamerad von Kollege hat ihn dann abgewechselt und nur gesagt dass er von all dem nichts mitbekommen hatte (Kommunikation 0/10) . Die chillicheese Nuggets sind nice aber der zickige Drachenlord nich.
Bewertung auf golocal.de von Chillicheeseismies am So. 21.05.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Lübeck ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.