Imbiss
in Heide in Holstein

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

07:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Eugen Jüchter, Eugen Jüchter e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Mein Besuch bei McDonald's war ein Genuss! Die Geschwindigkeit, mit der mein Essen zubereitet wurde, war beeindruckend - frisch, heiß und sofort servierfertig. Doch was wirklich herausragend war, war die Freundlichkeit des Personals. Es gibt einen jungen Mitarbeiter namens Herr Sukowski, der einfach unübertrefflich war in seiner Gastfreundschaft und zuvorkommenden Art. Sein außerordentlicher Service hat meinen Tag wirklich aufgehellt und mich sehr zufrieden gestellt. Ein großes Lob an ihn und das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit. Herzlichen Dank für eine so positive Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von The Local Guys am Sa. 20.01.2024
War mit einem klein kind da und man hätte ein Strohhalm gebraucht den wieder rum bekommt man nur mit einem Milch shake
Bewertung auf golocal.de von Annalena Thews am So. 04.06.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Imbiss

McDonald's in Heide in Holstein ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.