Imbiss
in Bous

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

09:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Harald Josef Getrey, Getrey Gastro GmbH & Co. KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Service im McDonalds Bous ist eine Katastrophe. Ich habe das Personal höflich gebeten, den Tisch abzuwischen, da jeder Tisch im Lokal mit Essensresten vom Vorgänger beschmutzt war. Der Mitarbeiter hat widerwillig ein JA herausgedrückt, kam aber nicht mehr. Stattdessen hat er hinter der Kasse mit einer Kollegin über mich gelästert. Als das Essen dann kam, habe ich diesen Mitarbeiter gebeten, den Tisch zu säubern. Als nach zehn min immer noch niemand mit einem Lappen kam, musstf ich mit meinem dreijährigen Sohn das mittlerweile kalte Essen am verschmutzten Tisch essen. Beim Gehen habe ich den Mitarbeiter darauf angesprochen, keine Reaktion. Eine Kollegin wurde dann noch unhöflich. Mein Tipp: Finger weg!!! Essen war auch nicht wirklich gut.
Bewertung auf golocal.de von Tjomas123456789.1234 am So. 01.10.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Bous ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.