Imbiss
in Stolzenau

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 21:00

Di

11:00 - 21:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

11:00 - 21:00

Fr

11:00 - 21:00

Sa

11:00 - 21:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Das Restaurant Döner Palast in Stolzenau erwartet seine Kunden mit frisches orientalisches Essen, Döner Gerichte, sowie knusprige Pizzen. Den Döner gibt es in frisch gebackenes Fladenbrot mit verschiedene Fleischsorten zur Wahl. Türkische Pizza Lahmacun mit Rinderhackfleisch, sowie normale italienische Pizzen mit verschiedenen Zutaten die sich der Kunden selber zusammenstellen kann nach seinem eigenen Wünschen. Das türkische Restaurant Döner Palast überrascht seine Kunden täglich mit verschiedene Menüs. Die Zutaten werden täglich vom Team hinter Döner Palast in Stolzenau besorgt und mit viel Erfahrung vorbereitet und für jeden Kunden individuell zubereitet.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Das türkische Restaurant Döner Palast überrascht seine Kunden täglich mit verschiedene Menüs
  • Freundliche und Schnelle Bedienung
  • Hygiene

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Döner Palast

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Döner Palast

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Döner Palast in Stolzenau ist in den Branchen Imbiss , Restaurants und Gaststätten , Türkische Restaurants und Take-Away und Fast-Food tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.