Imbiss
in Oberstadion

Schwerpunkte und Leistungen

FingerfoodGeburtstagsfeierCanapesGrillfesteFestserviceGeburtstagsfestBetriebsverpflegungPommesFirmeneventsBambusgeschirrBioeinweggeschirrBiogeschirrCheeseburgerEventimbissGastroverleihGlühweinstandGrillfeierGrillimbissGrillpartysGrillverleihHamburgerHausgemachtLeihgrillLeihkochMitternachtssnackPartyimbissRollbratenSpanferkelSpanferkelgrillStreetfoodThemenfoodThemenimbissWaffelnWurstbraterei

Öffnungszeiten

Wir sind telefonisch bis 19 Uhr erreicbar. Per Mail jederzeit, wir melden uns dann zeitnah zurück.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexander Lipsz
Gründungsjahr
2006
Mitgliedschaften
DEHOGA

Unternehmensbeschreibung

Viele kennen uns ja schon aus den vergangenen 14 Jahren von vielen Veranstaltungen, Stellplätzen, Firmenevents und private Feiern.

An dieses möchten wir anknüpfen mit einem etwas lockereren Konzept. Wie gewohnt bleiben alle Speisen immer Frisch zubereitet und nur aus den besten Zutaten. Als zuverlässige Lieferanten haben wir Metzgereien, Bäcker und Direkterzeuger direkt vor Ort. Unser gesamtes Gemüse und Obst holen wir auf dem Wochenmarkt in Munderkingen und Ehingen oder vom Landwirt aus dem Ort.

Gerne kommen wir auch auf Deine Veranstaltung und machen für Dich etwas leckeres zu essen. Ganz nach dem Motto "Du kümmerst Dich um Deinen Gast, WIR uns um das Essen" und das alles in einer lockeren Atmosphäre in ungezwungem Rahmen.

Du kannst auch selber Aktiv werden und bei uns für Deine nächste Grillparty einen kompletten Spanferkelgrill leihen inklusive Spanferkel fertig gewürzt und auf Wunsch mit Beilagen nach Belieben.

Bildergalerie

Impressum

Alexander & Nadine Lipsz

Rettighofen 2

89613 Oberstadion / Rettighofen

Tel.: 07357/9299790

Mobil: 0152/37743299   NUR SMS oder WHATS APP

info@lippis-imbiss.de

www.lippis-imbiss.de

www.genüsslich-frisch-essen.de

www.spanferkelbraterei-oberstadion.de

 

Keine Bewertungen für Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen in Oberstadion ist in den Branchen Imbiss und Partyservice tätig. Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen hat als Eigentümer Alexander Lipsz. Alex & Nadine´s FoodFactory - genüsslich-frisch-essen ist Mitglied bei DEHOGA.