Hypnose
in Schondorf am Ammersee

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungManagementberatungSupervisionPsychologische BeratungBusinesscoachingStressmanagementErfolgscoachingFührungskräfteberatungTeam CoachingMitarbeiter-CoachingKonflikt-CoachingSelbstbewusstseinsförderungSelbstmotivationMentaltrainingManagementtrainingVerkaufstrainingSelbstebwusstseinsförderungPowercoachingDSVEinzelsportLeistungssportÖSVSki-AlpinSport-CoachingStreßmanagementTeamsport

Angebote


Bearbeiten

Coach und Berater, Hypnosetherapeut A.C.H.E

Mehr als 20 Jahre im Hochleistungssport haben meine Arbeitsweise nachhaltig geprägt. Dabei stand die Förderung von Intuition und das Erkennen der inneren, subjektiven Möglichkeiten, im Vordergrund. Jeder Mensch hat seinen zutiefst eignen Weg erfolgreich zu sein, im Sport, wie im Business und natürlich auch im ganz alltäglichen Leben. Nur, wer diesen Impulsen folgt, wird seine Ziele erreichen. Ich habe dieser Fähigkeit den Begriff "MindSight" zugeordnet, ein Vorgehen, das Unglaubliches möglich werden läßt.

Schwerpunkte und Leistungen in Schondorf am Ammersee

Keine Bewertungen für Gerhard Allroggen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gerhard Allroggen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gerhard Allroggen in Schondorf am Ammersee ist in den Branchen Hypnose und Coaching, Consulting und Beratung tätig.