Hundeschulen
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kostenlose Schnupperstunde für Welpen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingWelpenschuleLeinenführigkeitstrainingHundecoachJunghundetrainingClickertrainingEinzeltrainingWelpensozialisierungHundeerziehungHundeausbildungHundeseminarStubenreinWelpenspielstundenSachkundenachweisHund aggressivHund ängstlichHundeverhaltenstherapeutHund-Mensch-BeziehungLeinenaggressionRückruftrainingSachkundeprüfungSozialisierungVerhaltensberater

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 20:00

Bildergalerie

Impressum

Sirius Hundeschule

Birkenleiten 15

81543 München

Bewertungen für SIRIUS Hundeschule

Der Anfang war für uns nicht so leicht, doch durch den guten und aufmerksamen Blick der Trainerin ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich bin mit meinen zwei jungen Welpen gleichzeitig ins Training gegangen. Trotz Unsicherheiten ...
Mehr beiKennstDuEinen
Kleine Gruppen in denen auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Wir haben sehr viel ...
Mehr beiKennstDuEinen

SIRIUS Hundeschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SIRIUS Hundeschule in München ist in der Branche Hundeschulen tätig.