Hotels
in Bad Lauterberg im Harz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 23:00

Di

08:00 - 23:00

Mi

08:00 - 23:00

Do

08:00 - 23:00

Fr

08:00 - 23:00

Sa

08:00 - 23:00

So

08:00 - 23:00

Beschreibung

3 Sterne Superior LandkomfortHotel am Kurpark von Bad Lauterberg. Komfortable Hotelzimmer überwiegend mit Balkon und Gartenblick. Familienfreundliches Restaurant mit regionalen, saisonalen und vegetarischen Gerichten sowie großer Kinderkarte. Sonnenterrasse und Veranstaltungsräume für Feiern und Tagungen. Seniorenfreundliches Hotel mit Fahrstuhl und kostenfreien Parkplätzen sowie SKY TV.

Bewertungen für Hotel Riemann

Wir fühlen uns jedes Mal im Hotel Riemann wohl und genießen diese Tage zur Erholung. Das Frühstück ...
Bewertung vonholidaycheck
Alles etwas in die Jahre gekommen. Beleuchtung im Bad etwas dürftig. Kosmetikspiegel wäre schön. ...
Bewertung vonholidaycheck
Zentrale Lage, trotzdem ruhig, gute Möglichkeiten zum Wandern, nette kleine Stadt mit guten ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Riemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Riemann in Bad Lauterberg im Harz ist in den Branchen Hotels , Restaurants mit deutscher Küche , Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants , Zimmervermietungen , Eventlocation , Pensionen , Ferienwohnungen und Restaurants und Gaststätten tätig.