Hotels
in Wershofen

Schwerpunkte und Leistungen

FrühstückvegetarischBardeutsch - regionalmediterrangourmetHotelrestaurantneu-internationaleuropäisch

Bewertungen für Hotel-Restaurant Kastenholz

Ich war mit meiner Freundin zum Basenfasten dort. Das Sportprogramm ist super, die Trainer sehr ...
Bewertung vonholidaycheck
Abseits in der Eifel gelegenes 4-Sterne-S-Hotel. Wurde von uns gewählt, um ein paar Tage Ruhe, ...
Bewertung vonholidaycheck
Waren nur eine Nacht in dem Hotel bezüglich einer Familienfeier Verdunkelungmöglichkeiten waren ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel-Restaurant Kastenholz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 51
  • Nichtraucherzimmer: 51
  • Preis für Einzelzimmer: 89.00 - 0.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 139.00 - 0.00  EUR
  • Betriebstyp: Wellnesshotel
  • Preisinfo:  inkl. Halbpension
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 50 Stellplätzen kostenlos,  Hotelbar,  Lift,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,    4 Konferenzraum(räume) und  bis zu 60 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 08:00-22:00, Feiertage: 08:00-22:00

Wie viele Hotels gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel-Restaurant Kastenholz in Wershofen ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.