Hotels
in Solingen

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

01:00

DI

17:00 -

01:00

MI

17:00 -

01:00

DO

17:00 -

01:00

FR

17:00 -

01:00

SA

11:00 -

01:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hotel Gräfrather Hof GmbH

Nach einer langen und ermüdenden Anfahrt aus dem Norden, die auch noch durch Stau verlangsamt wurde, war der herzliche Empfang im Gräfrather Klosterbräu einfach himmlisch. Trotz unserer späten Ankunft, kurz vor Küchenschluss, waren wir mehr als willkommen und konnten noch das einzigartige kulinarische Angebot des Hauses genießen. Besonders hervorzuheben ist der Spargelsalat - eine wahre Gaumenfreude! Als Krönung des Abends durften wir das hauseigene, exzellent gebraute Bier probieren, das einen unverwechselbaren Geschmack hat. Das höfliche und zuvorkommende Personal rundete den Abend perfekt ab. Der Besuch im Gräfrather Klosterbräu nach einer solch langen Reise hat sich wirklich gelohnt und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es war ein schöner Abschluss eines langen Tages und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von Michaela Lungenstrahs am So. 14.04.2024
Das Gräfrather Klosterbräu ist ein echtes Juwel, wenn es um Gastfreundschaft und herzliche Atmosphäre geht. Mit seiner einladenden und gemütlichen Umgebung hinterlässt es einen bleibenden Eindruck von Genuss und Zufriedenheit. Hervorzuheben ist das Personal, das nicht nur äußerst freundlich, sondern auch zuvorkommend ist. Ihre Aufmerksamkeit für die Gäste und ihr entgegenkommendes Wesen tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Das Essen ist ebenfalls eine Erwähnung wert, mit einer akzeptablen Menge und Preis, die für jeden Geschmack etwas bietet. Ich kann das Gräfrather Klosterbräu wärmstens empfehlen - es ist einfach genial.
Bewertung auf golocal.de von Uwe Hartwig am Sa. 30.03.2024
Das Hotel ist schön, geräumige Zimmer und super Service! Gerne wieder!
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Gräfrather Hof GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 51
  • Nichtraucherzimmer: 46
  • Preis für Einzelzimmer: 85.00 - 0.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 130.00 - 0.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 90 Stellplätzen,  2 Busparkplatz(plätze),  Hunde erlaubt,  Lift,  Wireless Lan in der Hotelhalle,    3 Konferenzraum(räume) und  bis zu 20 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  Video/Pay-TV,  WC und  Wireless Lan

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Gräfrather Hof GmbH in Solingen ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.