Hotels
in Schwetzingen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE / JCB / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Hotel in Schwetzingen mit Restaurants, Fitness, Parkplätzen uvw. Nur wenige Minuten von Heidelberg, Hockenheim und Mannheim.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Essen
  • Fitness
  • Hotel
  • Übernachtung

Bewertungen für eXo Hotel Heidelberg-Schwetzingen

Als aller erstes möchte ich mich bei Herrn Krug für die zwanglose Beratung bedanken. Es war sehr angenehm da einem hier nichts angedreht wird, sondern geprüft wird, wo und ob Verbesserungsbedarf besteht. Anfangs ist man ja immer etwas skeptisch, was Herr Krug allerdings für uns raus geholt hat hätten wir nicht erwartet, zumal wir einen Berater für unsere Versicherungen hatten. Von Unterversicherung bis zu falschen Angaben und fehlenden Schutz war alles dabei. Aufgrund der Erfahrungen haben wir inzwischen alle Versicherungen über Herrn Krug laufen, immer mit dem Gefühl das Herr Krug nach dem Versicherungsnehmer und nicht auf seine Gewinnmarche achtet. Wir können jedem empfehlen zumindest einen unverbindlichen Vergleich erstellen zu lassen. Wir waren positiv überrascht, und wegen der Unterversicherung ectr. erschrocken zu gleich. Daher nochmal besten Dank für die starke Unterstützung.
Bewertung auf golocal.de von David W. am Fr. 25.08.2023

eXo Hotel Heidelberg-Schwetzingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

eXo Hotel Heidelberg-Schwetzingen in Schwetzingen ist in den Branchen Hotels , Ferienwohnungen und Pensionen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE / JCB / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA.