Hotels
in Kassel

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

22:00

DI

06:00 -

22:00

MI

06:00 -

22:00

DO

06:00 -

22:00

FR

06:00 -

22:00

SA

06:00 -

22:00

SO

06:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Chassalla

Für unser Vorhaben vollkommen okay. Wir waren mit unserem Enkelkind zum BergparkLeuchten an einem ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Personal beim einchecken war sehr freundlich. Zum Glück hatte ich nur 1 Nacht gebucht, denn das ...
Bewertung vonholidaycheck

Chassalla

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Chassalla in Kassel ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Chassalla, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.