Hotels
in Sindelfingen

Schwerpunkte und Leistungen

ÜbernachtungZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerMesseCafeHotellerieSchlafen

Bewertungen für Am Klostersee

Ich habe knapp 70,- Euro je Nacht im EZ inkl. Frühstück bezahlt. Das ist für die Lage des Hotels wirklich günstig. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad ist neu gemacht und wirklich top. Der Rest des Hauses scheint weitgehend frei von jeder Veränderung seit der Erbauung vor 50 Jahren. Mit entsprechenden Alterserscheinungen sollte man also rechnen. Der Service ist aber recht gut und für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst. Das Frühstück wird mit 5,- Euro berechnet. Wer dafür ein 5* Buffet erwartet wird sehr enttäuscht. Alle anderen ohne große Ansprüche werden satt. Dass es in anderen Gegenden Deutschlands weit bessere Angebote zu diesem Preis gibt, gehört freilich auch zur Wahrheit…
Bewertung auf golocal.de von c-m-b am Mi. 14.06.2023

Am Klostersee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Sindelfingen

Am Klostersee in Sindelfingen ist in den Branchen Hotels und Cafes und Kneipen tätig.