Holz Industrie
in Oberkirch in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeHolzHolzschutzBauholzPfostenMassivholzSchnittholzFurnierDouglasieDuglasieEchtholzExotenholzFurnierhölzerHartholzHolzartenHolzimportKonstruktionsholzKonstruktionsvollholzLärcheLärcheNadelholzNaturholzRundholzRundholzSägewerke

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Fabian von Saucken

Aktuelles

Wir sind Spezialisten darin die ausgefallenen Wünsche unserer internationalen Kundschaft zu erfüllen.
Hiram ist u.a. spezialisiert auf hochwertige europäische Lärche bzw. Eiche und starkes hochwertiges Douglasienstammholz. Aber auch im Bereich der Forst-...

Über Uns

Wir sind ein etabliertes internationales und modernes Rundholzhandels- und Forstunternehmen aus Oberkirch in Süddeutschland.
Unsere Spezialität ist die Beschaffung und Auslieferung von hochwertigen Sondersortimenten in Deutschland und in den gesamten europäischen Raum...

Weitere gut bewertete Unternehmen für Holz-Industrie

Keine Bewertungen für HIRAM GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HIRAM GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HIRAM GmbH in Oberkirch in Baden ist in den Branchen Holz-Industrie und Holz Handel tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. HIRAM GmbH hat als Eigentümer Fabian von Saucken.