Hochzeitsservice
in Hochborn

Schwerpunkte und Leistungen

Hochzeitsfesteventlocationhochzeitslocation

Unternehmensbeschreibung

Wer auf der Suche ist nach der optimalen Hochzeitslocation in der Gegend von Rheinland-Pfalz, der sollte sich einmal das Weingut Hahn anschauen. Für unvergessliche Events zu verschiedenen Gelegenheiten zeichnen sich die beiden Hochzeitsdienstleister Elena und Steffen verantwortlich. Es muss nicht immer Weingut-Flair auf einer Hochzeit sein. Das Weingut Hahn ist nämlich nicht nur eine erstklassige Hochzeitslocation in Mainz, sondern ebenso die optimale Eventlocation für Firmenfeiern und Geburtstage. Hierbei verwandelt das junge Veranstalterpaar das Weingut stets in ein wunderschönes Ambiente - für jeden speziellen Tag im Leben.

Keine Bewertungen für Eventlocation Weingut Hahn

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Eventlocation Weingut Hahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eventlocation Weingut Hahn in Hochborn ist in den Branchen Hochzeitsservice und Partyservice tätig.