HiFi und TV
in Dresden

Bewertungen für Radio Körner Fernseh HiFi

Hallo, ich habe vor über 20 Jahren meinen ersten Verstärker mit Boxen bei Radio Körner Dresden gekauft. In den letzten 3 Jahren habe ich neue Lautsprecher (B&W) sowie einen Techniks Plattenspieler mit einem neuen System (Cadenza Red) gekauft. Und auch zwischenzeitlich wurde ältere Geräte fachgerecht repariert. Für die ausführliche Beratung und die Geduld bei der Auswahl (Probehören) sowie alle Hinweise und den Austausch bedanke ich mich sehr herzlich! Besonders Herrn Kleint möchte ich meinen Dank aussprechen. Ein Fachgeschäft, daß ich unbedingt empfehle! MW
Bewertung auf golocal.de von mosaik-willy am Sa. 06.01.2024

Radio Körner Fernseh HiFi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radio Körner Fernseh HiFi in Dresden ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radio Körner Fernseh HiFi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.