HiFi und TV
in Bensheim

Bewertungen für Lau GmbH & Co. AV Markt KG

Meine Schwiegereltern kaufen alles wirklich alle Geräte bei Av-Markt Bensheim Schwiegermutter bekam auf ihren 80 ten Geburtstag im November einen De longhi kaffeevollautomat geschenkt der wurde nicht bei Av-Markt Bensheim Gekauft, jetzt wurde die Brühgruppe falsch Eingesetzt und sie geht nicht mehr raus. Wir bei Av-Markt Bensheim Angerufen es hieß wir sollen den Kaffeevollautomaten vorbeibringen gut hingefahren und wir sagten gleich das wir die Reparatur selber zahlen da es kein Garantiefall ist da sagte diese Unfreundliche Dame bei der Annahme die Maschine soll dorthin gebracht werden wo sie Gekauft wurde aber in welch einem Ton niemals wieder AV-Markt Bensheim. Update 22.04.2023 So wir wollten ja die Reparatur des Kaffeevollautomaten selber Bezahlen, da wir Fortgeschickt wurden haben wir bei De Longhi Deutschland Angerufen und die Sachlage erklärt gut wir sollten den Kaffeevollautomaten zu De Longhi schicken und was soll ich sagen der Kaffeevollautomaten kam heute Repariert zurück und wir mussten nichts bezahlen obwohl es Eigenverschulden war und wir bei Av-Markt Bensheim gleich Gesagt hatten das wir die Reparatur selber Bezahlen das hat aber AV-Markt BENSHEIM ja nicht nötig die brauchen kein Geld von uns und unsere Familien werden sie sowieso kein Geld mehr Verdienen. Familie Heeb und Henkes.
Bewertung auf golocal.de von Normen Heeb_69 am Di. 02.05.2023

Lau GmbH & Co. AV Markt KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lau GmbH & Co. AV Markt KG in Bensheim ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lau GmbH & Co. AV Markt KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.