Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Lebensspektrum - Begleitung in Entwicklungs-, Krisen- und Wandelzeiten. Ich stehe dir zur Seite,...

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 21:00

So

08:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Girocard / Rechnung

Beschreibung

Lebensspektrum - Begleitung in Entwicklungs-, Krisen- und Wandelzeiten. Ich stehe dir zur Seite, wenn du dich in der Lebensmitte befindest, den Wunsch nach einer grundlegender Veränderung hast und dich nach mehr Sinnerfüllung und Lebensfreude für die zweite Lebenshälfte sehnst. Therapeutisch unterstütze ich dich wenn du eine Krise durchlebst, psychosomatische Beschwerden dich plagen oder du mit einer lebensverändernden Diagnose konfrontiert bist, die dich psychisch belastet oder ein Angehöriger / eine Angehörige bist. Infolge einer Krise erleben Menschen oft Unsicherheit und einen Verlust des Vertrauens in sich selbst und ins Leben. Ich möchte dich dabei unterstützen, Selbstvertrauen und Bewältigungskompetenz zu stärken, damit du wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst. Meine Methoden: Systemische Therapie (DGSF), systemische Aufstellungen, Gestalttherapie und Psychodrama, Integrales Coaching (Richtlinien EASC). Vielfalt betrachte ich als Bereicherung.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Heike Miller Lebensspektrum, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heike Miller Lebensspektrum, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heike Miller Lebensspektrum, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hamburg ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Girocard / Rechnung.