Heilpraktiker für Psychotherapie
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Anti-Stress-Lesinar + Workbook Resilienztraining zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingBurnoutSupervisionPsychologische BeratungKonfliktberatungStressbewältigungGesprächstherapienAngststörungenAngstneuroseBurnoutpräventionPaarproblemeSelbstwertTrennungsberatungPrüfungsangstIdentitätsfindungKrisenbewältigungEntspannungstrainingNLPIndividualpsychologieAnpassungsstörungenBerufscoachingKrisencoachingOnlineberatungenpersönliche KrisenBalsam für die SeeleBelastungsstörungBeziehungscoachingEncouragingFlugangstbewältigungLeistungsangstMehrWertBuch StressbewältigungMentoringOnlinekurs-KonfliktlösungResilienzkurseRuhestandsberatungSelbsbewusstseinTherapiespaziergangVerlustängsteWaldtherapie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

12:00 - 20:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Max
Geschäftsführer
Frank Max
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
EASC, VIBD
Zahlungsarten
Google Pay / PayPal / Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.frank-max.com/impressum-datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Ich bin der richtige Coach für Dich, wenn Du genug davon hast, dass alle Welt Dir und mir und allen anderen einreden will, dass alles immer komplizierter wird und die Lösungen dafür immer komplexer und teurer werden müssen. Das ist Quatsch, wie ich am eigenen Leib erfahren habe und wie Dir die viele meiner Klienten bestätigen werden

Die besten Lösungen sind meist die einfachen. Denn es ist nicht unser Verstand, also der jüngste Teil unseres Gehirns, den wir überzeugen müssen, sondern der älteste Teil unseres Gehirns, der unsere Angst und unseren Fluchttrieb steuert. Ansonsten bleiben unsere Lösungsideen genau das, IDEEN - und werden nie realisiert.

Direkt am schönen Aaper-Wald gelegen lädt mein Büro nicht nur zum entspannten verweilen, sondern auch auf die eine oder andere "walking-talking-Runde" ein.

Derzeit biete ich Coaching - häppchenweise (online oder life) und "am Stück", das heißt in Form eines Retreats, indem ich meine Kunden an einen schönen Ort entführe und dann, nach mehrerem Coachingeinheiten täglich, gestärkt und aufgebügelt wieder in ihren Alltag entlasse. Wenn Dir das zu langweilig ist, oder Du einfach mal mehr Zeit brauchst, dann lass uns über ein "einfach mal raus und alles auf Anfang"-Retreat sprechen. Aktuell in Deutschland, auf Mallorca oder in Elgouna, Ägypten. Andere Ziele nach Vereinbarung.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Frank Max
Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV: Frank Max

Kontakt: Am Bauenhaus 43, 40472 Düsseldorf
Telefon: +49 NullZweiEinsEins  VierNullFünfSiebenAchtNullSechs
E-Mail: info (@) chancenmanager.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz D E 8 1 3 7 1 0 1 6 0

Aufsichtsbehörde: Stadt Düsseldorf (HP Psych 44/2010)

Ordnungsamt, Worringer Str. 111, 40210 Düsseldorf, 0211/8991

 

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER in Düsseldorf ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Frank Max leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER hat als Eigentümer Frank Max. Frank Max - Coach, Autor, einfachMACHER ist Mitglied bei EASC, VIBD. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Google Pay / PayPal / Barzahlung / Rechnung.